Wir veröffentlichen nun ein privates Video welches knapp 

6 Monate vor dem Mord an Michaela aufgenommen wurde.

Michaela war damals Brautjungfer von einer Freundin ihrer Mutter,

wir hoffen nun das durch bewegende Bilder sich doch noch mehr 

Zeugen an Michaela erinnern, auch weil man anhand des Videos

zb. sieht wie groß die Michaela war !!!!!

 

Stellungsnahme von Helgas Freundin. 

Ich lernte Helga und Micha durch den Verlust von Gerhard (Onkel) gest.1981 bei einen Auto-Unfall, kennen.
Ich habe Micha als ein sehr höffliches und nettes Kind kennen gelernt habe.
Ich Stand Helga nach dem Verlust vom Gerhard zur Seite und der Kontakt war, sporadisch, wenn ich in der Nähe war, auf einen Kaffee und Hallo sagte.
Ich weiß noch das, Micha sehr nervös wahr vor Freude, als Ich Sie fragte ob Sie meine kleine Brautjungfer sein möchte,Sie trieb Helga fast in den Wahnsinn damit,weil Sie so nervös wahr.
Ich kann mich noch gut erinnern wie wir in der Maikäfer-Sidlung & am Ostpark nach Micha suchten und ständig ihren Namen ruften.....

Heute wenn ich durch diese Gegend fahre erinnert mich alles an den Mord an Micha.

Mein Hochtzeitsalbum und Video konnte ich mir nach der Tat nicht mehr anschauen.......

Ich lernte im Internet einen Münchner kennen und erzählte Ihm von meiner Brautjungfer nun setzt er sich für die Micha ein wofür ich immer wieder Dankbar bin. Ich bin froh das er ein Trauerbuch machte was auf Michas Fall hinweist und auch das er ein Denkmal an der Auffindesstelle machte.

Mein größter Wunsch ist das nun durch den Massen DNA Test Michas Mörder überführt wird das Micha & Helga zur Ruhe kommen.

Eine Münchnerin welche annonym bleiben will .


Michaela Eisch ( † 8 ) Privat Video 23.11.1984

 

Michaela Eisch ( †8 ) privat Videoauschnitt Orginalton

FALSCHE MUTMAßUNGEN GEGENÜBER ANDERE PERSONEN AUS DIESEM VIDEO SIND UNVERZÜGLICH ZU UNTERLASSEN!!!! DIE ORGINALAUFNAHME DES VIDEOS LIEGT AUCH BEI DER MORDKOMMISION MÜNCHEN UND HÄTTEN DIE AUF DEM VIDEO EINEN VERDÄCHTIGEN GESEHEN WÜRDE LÄNGST ERMITTELT WORDEN!!!!!

SOLLTEST, DU DER TÄTER DIESES TRAUERBUCH SEHEN , DANN FRAGE ICH MICH WIE DU DEIN LEBEN 33 JAHRE GENIESEN KANNST ?? UND WARUM HAST DU DER MICHAELA DAS ANGETAN SIE TAT DIR NICHTS!! ES WIRD ZEIT DAS DU DICH STELLST WIR GEBEN NIE AUF UND BEKOMMEN NOCH RAUS WER DU BIST UND DIE SCHLINGE ZIEHT SICH DANK MASSEN DNA TEST EH ZU!!!!