Impressum

Ich mache von meinem Datenschutz gebrauch und erstelle darum kein vollständiges Impressum. 

ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS, DAS ICH ALS BETREIBER DER SEITE, MEINEN NAMEN HIER NICHT NENNE .

ES DIENT ZU MEIN PERSÖNLICHEN SCHUTZ VOR DEM TÄTER !!!!!

ICH VERTRETE HIER EINE  EINE FRAU WO MICHAELA BRAUTJUNGFER WAR UND EINEN FREUND DER MUTTER .

AUF ANFRAGE VON JURISTISCHE PERSONEN MIT NACHWEIS ERTEILE ICH GERNE,

AUSKÜNFTE ÜBER MEINEN NAMEN UND ANSCHRIFT. 

DIESE SEITE WIRD PRIVAT BETRIEBEN 

E - Mail per Kontakt

Wer noch Bilder von Michaela hat und diese der Seite hier zur Verfügung stellen möchte,

kann sich gerne per Kontakt melden.

Danke...

 

 © Copyright Hinweis Die Rechte für alle Texte, die Bilder liegen bei dem Betreiber des Trauerbuch Michaela Eisch. Jede Form der weiteren Nutzung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch den jeweiligen Inhaber der Rechte.

Rechtlicher Hinweis zu den Links auf dieser Homepage "Gemäß § 5 Abs.1 TDG ist der Autor ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter ist der Autor gemäß § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn er von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis hat und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch ist der Autor nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Sobald der Autor von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfährt, wird der entsprechende Link von dieser Seite entfernt. Weiterhin möchte der Autor ausdrücklich betonen, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert der Autor sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.".

 

SOLLTEST, DU DER TÄTER DIESES TRAUERBUCH SEHEN , DANN FRAGE ICH MICH WIE DU DEIN LEBEN 33 JAHRE GENIESEN KANNST ?? UND WARUM HAST DU DER MICHAELA DAS ANGETAN SIE TAT DIR NICHTS!! ES WIRD ZEIT DAS DU DICH STELLST WIR GEBEN NIE AUF UND BEKOMMEN NOCH RAUS WER DU BIST UND DIE SCHLINGE ZIEHT SICH DANK MASSEN DNA TEST EH ZU!!!!