Trauerbuch Michaela Eisch

Ich bitte bei Einträge im Trauerbuch daran zu denken, das diese Seite und das Gästebuch nur zum Gedenken an Michaela Eisch dient !

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 271 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Martina H hat am 29.10.2017 16:07:27 geschrieben :

Unvergessen
Liebe Michaela, ich hoffe und denke, du bist mit deiner Mutter vereint. Es tut mir sehr leid, dass euch das angetan wurde, dir u d deiner Mutter und in weiterer Folge deinen Angehörigen und Freunden. es tut mir leid, dass dein Leben so kurz war, du bleibst unvergessen und ich glaube fest daran, dass der Täter dafür büßen wird müssen, wann und wie auch immer, daran glaube ich. 
RIP Martina 
 

Jenny hat am 13.10.2017 13:55:53 geschrieben :

Michaela, du bist und bleibst unvergessen
=largeUnd dem Tod soll kein Reich mehr bleiben
=smallUnd dem Tod soll kein Reich mehr bleiben. 
=smallDie nackten Toten die sollen eins 
=smallMit dem Mann im Wind und im Westmond sein; 
=smallBlankbeinig und bar des blanken Gebeins 
=smallRuht ihr Arm und ihr Fuß auf Sternenlicht. 
=smallWenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn, 
=smallWenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn. 
=smallWenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht; =smallUnd dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
 
=smallUnd dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.=small
Die da liegen in Wassergewinden im Meer=small
Sollen nicht sterben windig und leer;
=smallNicht brechen die die ans Rad man flicht,
=smallDie sich winden in Foltern, deren Sehnen man zerrt:
=smallOb der Glaube auch splittert in ihrer Hand
=smallUnd ob sie das Einhorn des Bösen durchrennt,
=smallAller Enden zerspellt, sie zerreißen nicht;
=smallUnd dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
 
=smallUnd dem Tod soll kein Reich mehr bleiben. 
=smallKeine Möwe mehr darf ins Ohr ihnen schrein 
=smallKeine Woge laut an der Küste versprühn; =small
Wo Blumen blühten darf sich keine mehr regen =small
Und heben den Kopf zu des Regens Schlägen; =small
Doch ob sie auch toll sind und tot wie Stein, 
=smallIhr Kopf wird der blühende Steinbrech sein, 
=smallDer bricht auf in der Sonne bis die Sonne zerbricht, 
=smallUnd dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
 

Victoria hat am 12.08.2017 23:02:09 geschrieben :

Mord verjährt nie!
Es ist schön, dass es Menschen gibt, die sich auch nach so langer Zeit noch darum bemühen, den Mörder zu finden und der kleinen Michaela und ihrer Mama hier im Internet einen Platz errichtet haben, um ihrer zu gedenken. 
Ich hoffe, der Mann, der ihr das angetan hat, denkt in jeder Sekunde seines Lebens an das kleine freundliche Mädchen und kommt niemals zur Ruhe!
Spätestens am Ende seines Lebens muss sich jeder mit seinen Taten auseinandersetzen und wenn es keine irdische Gerechtigkeit für diesen grausamen Mord gibt, so hoffe ich auf die göttliche!
Der Täter mag schon über 30 Jahre in Freiheit leben, aber in seinen Gedanken und seiner Welt kann er niemals frei sein, denn so eine entsetzliche Tat kann man sicher nicht einfach von sich streifen!
Ich hoffe, er stellt sich doch noch irgendwann. 

Dem Betreiber der Seite und den Freunden von Michaela und ihrer Mama wünsche ich alles erdenklich Gute! 
 

Viktor hat am 12.07.2017 12:57:11 geschrieben :

Never Forget Michaela
Ich bin erst 1985 geboren. Jedoch hat dieser Fall mich sehr bewegt. Indbesondere die Aufnahmen von der Hochzeit auf denen die kleine Michaela zu sehen ist trieben mir echt die Tränen in die Augen!!
Ich hoffe das Monster der dem kleinen Mädchen das angetan hat, ist noch am Leben und das seine Identität ASAP geklärt wird! Sollte er nicht mehr am Leben ist, hoffe Ich das seine Identität womöglich von Freunden, oder Angehörigen preis gegeben wird. Ich bin mir sicher das dieses Untier seine Tat jemanden gebeichtet, oder diese angedeuted hat. Er soll endlich ein Gesicht bekommen, denn obwohl das die Michaela und ihre Mutter nicht wieder lebendig macht, wird an dieser Stelle dieses Drama endlich enden! Also sollte jemand an dieser Stelle sich angesprochen füllen, oder etwas verdächtiges zu wissen glaubt, möchte Ich an ihn appelieren sich zu melden!
R.I.P. Michela! Du bleibst unvergessen
 

Viktor Nek hat am 12.07.2017 12:46:28 geschrieben :

Neuichkeiten über den Fall
Dieser Fall scheint in Vergessenheit zu geraten, gut das jemand diese Homapage betreut und Informationen bereitstellt (hoffentlich bald positive Nachrichten über die Identität des Monsters, obwohl nach so vielen Jahren es echt unwahrscheinlich ist)
 
Kommentar: leider gibt es nichts neues, der Massen DNA Test brachte auch keinen Erfolg. Ich bin allerdings der Meinung da der Massen DNA Test keinen Erfolg brachte normalerweise mehr Münchner Männer getestet werden sollten 

Elvira hat am 20.06.2017 18:18:15 geschrieben :

Wir denken an dich.
nach all den Jahren finde ich es immer noch schrecklich was ihr passiert ist. Möge Gott sie in frieden ruhen lassen und sie ein schöneres leben im paradies erleben lassen können. Amin. 
 

Elvira B. hat am 20.06.2017 18:06:13 geschrieben :

Wir gedenken an Michaela Eisch
Ich bin leider erst vor einigen Jahren auf den Fall Michaela Eisch gestossen, da ich nach dem spaziergang ihre Gedenktafel gesehen habe. Ich bedauere es sehr das ich es nicht früher gesehen habe. Der Fall ist nun schon so alt und wer weiss ob der Täter überhaupt noch am Leben ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so eine Ungewissheit eine Mutter von innen umbringen kann. Meine Familie und ich gedenken an Michaela Eisch und bedauern es sehr, dass so einem jungen Mädchen das Leben genommen wurde und sie leider nichts im Leben weder gescheit sehen, noch überhaupt erleben konnte. Die Situation ist so bedauerlich und traurig, dass ich so eine Gänsehaut bekomme wenn ich daran denke. In mir sammelt sich eine Wut und auch Trauer, dass der Täter frei rumläuft oder vielleicht noch anderen Kindern leid zufügt und das Michaela ihr Leben nicht leben durfte. Michaela, wir werden immer an dich und deinem Fall denken und versuchen, dass vielleicht doch der Täter gefunden wird. Der Familie wünsche ich dennoch alles Gute, auch wenn es so lange her ist, vergisst man sowas leider nie.
 
Kommentar: Was mich ärger, es wurde ein Massen Gen Test in der Wohnsiedlung gemacht wo Michaela lebte da eine Zeugin einen vertrauten Blich an der Isar zwischen Michaela und einem Mann beobachtete. Der Massen Gen Test brachte keinen Erfolg und aus diesem Grund müßte meiner Meinung nach nun viel mehr Männer aus München getestet werden aber nichts wird gemacht

Andreas hat am 02.05.2017 22:07:16 geschrieben :

Nach all den Jahren immer noch schrecklich
ich komme im Sommer regelmäßig an der Gedenkstelle vorbei und sehe gerade eine alte XY-Sendung an. Nach all den Jahren ist die Tat immer noch schrecklich!! Dass der Täter vermutlich immer noch unter uns ist, ist kaum zu ertragen. Hoffentlich peinigt ihn sein Gewissen, wenn er denn eines hat!
 

Elisabeth hat am 04.04.2017 10:12:28 geschrieben :

Für Michaela
Liebe Michaela,
​Ich hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist ♥
​Ich kannte dich nicht aber dennoch sind meine Gedanken bei dir und den vielen anderen Kindern.
​Ein kleiner, unschuldiger Engel , aus dem Leben gerissen von einem Monster. Unverständlich für mich.
​Ruhe in Frieden kleine Maus.

 
 

Claudia Kinder hat am 22.12.2016 22:00:28 geschrieben :

Nie vergessen
Ich bin durch Zufall an den Tatort gekommen und hab die Bilder und die Gedanktafel gesehen und mich dann damit befasst.
Ich hoffe das sie wo sie nun ist mit ihrer Mama vereint ist. Ich hoffe das der Mörder noch zur Rechenschaft gezogen wird, aber ich glaube ganz fest das selbst wenn er der Welt entkommt, vor seinem Schöpfer nicht mehr davon kommt.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

kerze-0198.gif von 123gif.de kerze-0198.gif von 123gif.de

SOLLTEST, DU DER TÄTER DIESES TRAUERBUCH SEHEN , DANN FRAGE ICH MICH WIE DU DEIN LEBEN 32 JAHRE GENIESEN KANNST ?? UND WARUM HAST DU DER MICHAELA DAS ANGETAN SIE TAT DIR NICHTS!! ES WIRD ZEIT DAS DU DICH STELLST WIR GEBEN NIE AUF UND BEKOMMEN NOCH RAUS WER DU BIST UND DIE SCHLINGE ZIEHT SICH DANK MASSEN DNA TEST EH ZU!!!!