Trauerbuch Michaela Eisch



 

 


Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 303 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >


georg hat am 28.05.2014 17:26:41 geschrieben :

sehr traurig !!!
Über viele jahre !!! sehr viele kinder sind tot !!!

sehr jung und auch ältere !!!

Im meine meinung der mörder von Michaela hat viele sehr junge mädchen umgebracht - gemordet !!!

Andre bundesländer sind auch !!! Aber der X-mann bestie ist nicht die einzige !!!

Aber was machte unsere Bullizei ???
 

Andreas Tschumak hat am 18.05.2014 15:00:47 geschrieben :

Gedenken an Michaela








kerze-0151.gif von 123gif.de



Ich habe das Mädchen nicht gekannt weil sie vor meiner Zeit gelebt hat doch mich hat dieser Fall sehr berührt und ich möchte meine tiefste Trauer ausdrücken und den noch lebenden Angehörigen viel Kraft wünschen.



 

eine Münchner Familie hat am 17.05.2014 09:20:27 geschrieben :

unvergessen
Wir denken heute ganz besonders an Dich.

Wie kann jemand nur 29 Jahre mit dem Gewissen das er so ein Verbrechen begannen hat schlafen und leben ??

Wir werden nie aufgeben die Medien an die Fahndung zu erinnern und wir sind uns sicher das der Tag kommen wird wo auch dein Mörder gefasst wird.



kerze-0151.gif von 123gif.de
 

Georg hat am 08.04.2014 03:21:50 geschrieben :

Matthäus 2,18
Hallo an den Vater von Michaela,



nun ist es in diesen Tagen genau ein Jahr her, seit meinem Eintrag hier im Trauerbuch und Michaelas Mörder ist immer noch unbekannt!

Wie muss sich dies für sie als Vater, täglich anfühlen? Es gibt Eltern, die ihr Kind durch einen Unfall verloren haben und diesen Verlust ihr Leben lang ertragen müssen (was ja schon schlimm genug ist). Aber sein Kind durch die hässlichste Gewalteinwirkung eines kranken Menschen zu verlieren, muss diesen Schmerz regelrecht noch toppen! Selbst in der Bibel steht, das die Mütter (und Väter) ihrer ermordeten Kinder nicht zu trösten sind! Ich kann nur hoffen, dass man den Täter ganz bald fasst. Zwar wird der schmerzliche Verlust dadurch nicht gelindert, aber es kann sein, dass sich die Wut, die sich zusätzlich aus der Ohnmacht ergibt, sich wenigstens etwas mehr legt und man somit wieder etwas mehr Frieden findet. So stark kann wirklich kein Mensch sein, dass man über diesen Schmerz nicht gänzlich verzweifelt und verbittert, und das es auch einen inwendig nicht zerreisst.

Ich wünsche ihnen deshalb etwas mehr Frieden und Ruhe in ihrem Leben -so es denn möglich ist- um es besser aushalten zu können!



In tiefster Anteilnahme,



Georg Homberg
 

veronika hat am 18.12.2013 21:56:01 geschrieben :

gedenken
Liebe michaela ich wünsche mir,das du nie vergessen wirst,ich denke an dich sehr oft ruhe in frieden
 

veronika hat am 18.12.2013 21:52:16 geschrieben :

gedenken
liebe Michaela

Ich wünsche mir das du nie vergessen wirst,ich hoffe dir geht es gut,da wo du bist du bist sicher ein engel,ruhe in frieden.
 

Helga hat am 08.11.2013 10:27:44 geschrieben :

Michaela
Hab erst heute von diesem traurigen Fall der kleinen Michaela gehört.

Unbegreiflich, was da passiert ist...

Das arme Mädchen, die arme Familie....

Hoffe der Täter wird auch nach vielen Jahren noch gefunden. Werde heute Abend eine Kerze für die Kleine anzünden.
 

Edith Poeschl hat am 21.10.2013 16:18:06 geschrieben :

Grab von Michaela
ICH WAR AM SONNTAG DEN 20.10.2013 AM GRAB VON MICHAELA UND MUSSTE FESTSTELLEN DASS DAS GRAB NICHT MEHR EXISTIERT.

EINE EINSAME KERZE AUF DER ERDE,AN EINEM ZWEIG ZWEI WEISSE ENGEL.



IM INTERNET STEHT DASS DAS GRAG BESTEHT UND ES GEPFLEGT WIRD.

SCHADE BIN ICH WOHL ZU SPAET GEKOMMEN.



LIEBEN GRUSS WER IMMER DAS AUCH LIEST.



EDITH
 
Kommentar: schicken Sie mir mal eine e mail über Kontakt, danke, das Grab wurde nicht von mir erhalten ich hatte mich nur kurze zeit um die Pflege gekümmert, der Kontakt brach leider ab zu der Person die das Grab damals erhalten hatte, es wurde auch vor längerer zeit abgeräumt......  Deshalb gibt es auch das Mahnmal in der Hefner Altenckstrasse an der Braunauer Eisenbahnbrücke um der Michaela gedenken zu können.

Tatjana hat am 17.10.2013 17:07:44 geschrieben :

Sie wäre jetzt 37... und vielleicht Mutter?!
Schlimm und ergreifend und einfach unvorstellbar was da damals geschehen ist und was immer wieder, tagtäglich geschieht. Und man kann diese kranken Köpfe nicht stoppen, sie sprießen wie Unkraut aus den Böden auf der ganzen Welt. Wenn man doch nichts für die Opfer wie Michaela Eisch tun kann, so doch niemals aufzugeben, den Mörder zu finden, den Menschen, der Schuld ist, dass dieses Kind wie so viele andere nicht groß werden durften, sich nie verlieben duften, nie selbst Kinder groß ziehen durften... sollte der Mörder bereits tot sein, so ist die große Hoffnung, dass es sowas gibt wie die Hölle, sollte er nicht tot sein, so leidet seine Seele hoffentlich jede Sekunde an der Trauer und das Unglück, die er über die Menschen gebracht hat. Keinen Schlaf soll er finden für den Rest seines Lebens und die Tortur Tag für Tag erleben, die er Michaela und auch ihrer Mutter und dem Rest der Familie zugefügt hat. Fast sei ihm zu wünschen, dass er nicht gefasst wird, denn unsere Justiz kennt keine Strafe, die solchen Menschen gerecht wird. Man müßte sie zur Strafe langsam sterben lassen.



Gott sei mit der Familie von Michaela Eisch, schützt die Erinnerung an diesen kleinen Menschen, und die Liebe, die er in dem kurzen Leben gefunden und gelebt hat. Denkt an ihre Mutter, ihre Großeltern in Liebe zurück, denn sie haben geliebt und mit einem Engel gelebt.
 

Simone hat am 17.10.2013 12:36:38 geschrieben :

Unfassbar
Ich wünsche, dass der Täter gefunden wird und die Ungewissheit ein Ende hat
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >

SOLLTEST, DU DER TÄTER DIESES TRAUERBUCH SEHEN , DANN FRAGE ICH MICH WIE DU DEIN LEBEN 37 JAHRE GENIESEN KANNST ?? UND WARUM HAST DU DER MICHAELA DAS ANGETAN SIE TAT DIR NICHTS!! ES WIRD ZEIT DAS DU DICH STELLST WIR GEBEN NIE AUF UND BEKOMMEN NOCH RAUS WER DU BIST UND DIE SCHLINGE ZIEHT SICH DANK MASSEN DNA TEST EH ZU!!!!