Trauerbuch Michaela Eisch



 

 


Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 303 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >


stefan hat am 11.01.2015 22:24:48 geschrieben :

michaela eisch
heute am 11 jan 2015 war ich an der brauner brücke gewessen
da wo die michaela auf sehr tragsiche art und weiße das leben lassen mußte
der täter hat auch die mutter mit auf dem gewissen
2 menschen quassi
in der zeitung heißt es immer das der täter michaela kannte  bzw aus dem umfeld kam
meiner meinung nach muß der täter aus der ecke brauner brücke stammen vileiecht war er selber mal am gedenk taffel gewessen
man kan nur zu gott beten das er zu lebzeiten noch gefunden wird
und zu rechenschaft gezogen wird
und mich bewegt die ganze geschichte sehr macht mich auch traurig  was die ganze farmilie für ein leid mit erleben mußte
aber eines weiß ich das es noch gerichtigkeit auf dieser welt gibt
dem täter wünsche ich das er in die hölle kommt
 
 

Caro hat am 07.01.2015 20:21:51 geschrieben :

Heftig..
Ich finde es sehr schlimm was mit ihr passiert ist. Ich war zur dieser Zeit noch garnicht geboren. Habe ihre tragische Geschichte bei Youtube gesehen. Sie starb an meinem zukünftigen Geburtstag :/ 12 Jahre später wurde ich geboren.. Schlimm zu wissen wenn ich feiere dass der Todestag von Michaela auch an dem Tag ist..
 

karl Müller hat am 06.01.2015 20:02:27 geschrieben :

Sie wird nicht vergessen -
Danke, dem Betreiber. Sie wird nicht vergessen.

Die neuesten Einträge zeigen,. Sie wird nicht vergessen. Damals lebte ich in Perlach und bin tgl. die

Heinrich-Wieland-Str. gefahren. Es rührt damals und heute an das Herz.  Dieses süsse Mädchen Bestien ausgeliefert

macht  nach wie vor  betroffen.  Immer wieder ist der Fall

präsent in den Medien. Ich vertraue auf die Polizei und

neuen Untersuchugsmethoden. Als xy  Fan wird man nach wie vor daran erinnert....... und das ist gut so.

 
 

Robin hat am 21.12.2014 03:02:46 geschrieben :

Worum es mir geht...
..., ist, dass er nichts mehr anrichtet. Wer sich fast 30 Jahre nicht selbst verrät oder stellt, wird vermutlich niemals vor Gericht stehen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - auch, wenn eine noch so raffinierte, kriminalistische Technik Dich, Michaela, nicht zurück bringen kann ((

..., ist auch, dass Du und Deine Mutter dort, wo Ihr jetzt seid, für die Qualen entschädigt werdet, die Euch in Euren kurzen Leben angetan wurden. Ich glaube weder an Gott noch an irgendeine überirdische moralische Instanz, die Euren (ja, Euren) Mörder zur Rechenschaft zieht. Wichtig seid IHR und all diejenigen, die hoffentlich nie mit ihm zu tun haben werden. Und da ich nicht glaube, wünsche ich mir zumindest, dass Ihr beide jetzt an einem sicheren Ort seid, an dem Ihr endlich unter menschenwürdigen Bedingungen leben und alt werden dürft...
 

Heike hat am 29.11.2014 02:54:27 geschrieben :

Michaela....
...du liebes kleines Mädelchen, eines Tages kommt der Tag der Abrechnung....vielleicht nicht hier auf Erden.... aber mit Sicherheit zu dem Zeitpunkt wo der Täter,der Dir das angetan hat da ankommt wo Du jetzt bist. Der Herr Gott wird ihn strafen, vor ihm gibts kein entkommen. Ihm wird er sich stellen MÜSSEN....bis dahin wünsche ich dem Täter keine ruhige Nacht mehr...möge er von Alpträumen verfolgt sein
 

Danja hat am 03.11.2014 13:36:23 geschrieben :

Liebe Michaela, ...
... du kleine, süße, arglose Maus, dein Schicksal berührt mich schon seit Jahren zutiefst. Du warst so mutig und wolltest selbständig sein und warst zur falschen Zeit am falschen Ort.

Möge dein feiger Mörder dein Bild vor Augen haben bis er stirbt oder sich stellt!
 

Eva hat am 11.09.2014 22:52:03 geschrieben :

Michaela
Michaela, du warst zu vertrauensseelig, du süße Maus. Ich hoffe, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und du vielleicht einen Hinweis geben kannst, aus welche Art auch immer.

Deinem Mörder wünsche ich, dass er nicht zur Ruhe kommt, ich bete darum!

Der Zeuge, der dich mit dem Mann im Gebüsch verschwinden sehen hat, wie kann man nur nichts unternehmen, das hätte doch jeden Menschen stutzig machen müssen.Dieser Zeuge trägt eine Mitschuld an deinem schlimmen Schicksal, hoffentlich wurde er richtig befragt. Fehler passieren auch der Kripo.

Ruhe in Frieden!
 
Kommentar: Ich würde den Zeugen keine Schuld geben, man denkt bei so einer Beobachtung nicht schlimmes erst Recht nicht wenn ein vertrauenswürdiger Blick beobachtet wird. Anscheinend hat Michaela nicht geschrien somit würde ich bei einer ähnlichen Beobachtung mir vermutlich denken das der Vater oder sonstiger Verwandter mit dem Kind dort über einen Zaun kraxelt.

Katharina hat am 26.08.2014 22:50:09 geschrieben :

Trauer
wie konnte man Dir das antun. Ich bete, dass man dieses Monster findet
 

Nina hat am 26.08.2014 11:24:28 geschrieben :

sehr traurig
War am Wochenende auf der Krimitour in München und wurde so auf den Fall aufmerksam. Ich wohne ca. 300 km von München entfernt und hatte deshalb noch nicht von dem Fall gehört. Bei dem Massen Gentest wurde damals allerdings auch mein Onkel vorgeladen, da er zur entsprechenden Zeit im Umkreis wohnte. Natürlich ging er hin, denn auch er wollte helfen, den Täter endlich zu fassen. Wie auf der Tour gesagt wurde, sind ja noch einige Personen offen, die nicht freiwillig zum Test erschienen sind. Ich hoffe, dass der Täter noch lebt, gefunden werden kann und seine gerechte Strafe bekommt. Ich hoffe, er leidet bis dahin wenigstens sehr darunter mit seinem schlechten Gewissen leben zu müssen. Ich finde es super, dass diese Seite existiert und hoffe, das sie zur Aufklärung beiträgt. Toll auch vom Verein Münchner Blaulicht, den Fall mit in die Krimitour einzubauen und somit erneut darauf aufmerksam zu machen!
 
Kommentar: Da kann ich nur zustimmen das es gut wäre wenn durch die Krimitour weiter auf den Fall aufmerksam gemacht werden würde. Bezug DNA Test bin ich der Meinung das er verpflichtend sein müßte für alle die geladen weden, egal um welchen Fall es geht, dann können Täter das auch nicht verweigern und sich drücken !!

Altersgenosse hat am 06.06.2014 02:38:41 geschrieben :

Seit fast 30 Jahren...
...warten viele Menschen - wie ich auch - darauf, dass der Weg Deines Mörders endlich in eine Sackgasse führt. In der Tat kannten wir uns damals, hatten aber nicht allzu viel Kontakt. Ich bin - wie Du - Jahrgang 1976 und erinnere mich an Deine lebensfrohe, irgendwie freche Art. Charakterlich warst Du genau das Gegenteil von mir: Ich war eher zurückhaltend & schüchtern, Du dagegen offen und wie gesagt mehr als vital. Andere Menschen kennenzulernen fiel Dir überhaupt nicht schwer und ich erinnere mich, dass Du immer von menschen umgeben warst. Du warst beliebt, Michaela! Und das ist es, was mir am stärksten in Erinnerung geblieben ist. Auch wenn ich sicherlich nur ein Statist in Deinem Leben war, vergessen werde ich Dich nie und wünsche mir, dass Du, wenn es Dich in irgendeiner Form noch oder wieder gibt, genauso bist, wie Du warst und für all den Dreck entschädigt wirst, den Dir dieses (such Dir ein Schimpfwort aus) angetan hat.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >

SOLLTEST, DU DER TÄTER DIESES TRAUERBUCH SEHEN , DANN FRAGE ICH MICH WIE DU DEIN LEBEN 37 JAHRE GENIESEN KANNST ?? UND WARUM HAST DU DER MICHAELA DAS ANGETAN SIE TAT DIR NICHTS!! ES WIRD ZEIT DAS DU DICH STELLST WIR GEBEN NIE AUF UND BEKOMMEN NOCH RAUS WER DU BIST UND DIE SCHLINGE ZIEHT SICH DANK MASSEN DNA TEST EH ZU!!!!