Trauerbuch Michaela Eisch



 

 


Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 303 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >


Peter hat am 21.11.2015 21:01:10 geschrieben :

An den Mörder
Wenn wir dich finden werde ich dich vernichten das ist ei versprechen. Ich bin der Halbbruder
 

Lars Eiselt hat am 01.10.2015 21:15:49 geschrieben :

Fassungslos
Ich habe im Internet die Sendung Aktenzeichen Xy ungelöst geschaut und erstmals über den Fall Michaela Eisch erfahren.
Ich bin fassungslos was Menschen Kindern antun können.
Kinder,die rein und so sauber auf diese Welt kommen,die Urvertrauen mit sich bringen,....die dann einfach für kranke Fantasien benutzt und ehrenlos irgendwo liegen gelassen werden.
Auch ich bin 1976 geboren,Michaela wäre heute 39 Jahre alt.
Ich bin bestürzt,fassungslos und empfinde großes Mitgefühl für die Hinterbliebenden.
Ich hoffe,das der,der dieser kleinen Seele und auch der Familie von Michaela Eisch so grausames zugefügt hat,keine Ruhe in seinem Leben findet wird und eines Tages gestellt und dafür büßen wird!
Ganz liebe Grüße an die Hinterbliebenen aus Berlin,
Lars
 
 

Lore hat am 20.09.2015 23:50:51 geschrieben :

Michaela
Liebe Michaela!
Auch wenn ich Dich nie persönlich kennengelernt habe bin ich seit 30 Jahren immer wieder traurig, weil ich immer wieder an Dich denke. So eine sinnlose, grauenvolle Tat kann ich nie vergessen und ich kann nicht verstehen daß man Dein Grab aufgelöst hat. Aber wenn ich wieder mal nach München komme werde ich es trotzdem besuchen. Auch an das Mahnmal das man Dir gesetzt hat werde ich gehen und ich bitte alle Münchner dieses in Ehren zu halten. Ich hoffe die Polizei wird nie aufhören nach Deinem Mörder zu suchen. Du bist jetzt bei Deiner Mutter und Ihr seid beisammen, das ist ein kleiner Trost.
Kleiner Engel, ich werde Dich NIE vergessen.
Eine liebende Mutter!


 
 

Marie hat am 10.09.2015 18:04:59 geschrieben :

Zum Gedenken...
Ich gedenke Deiner liebe Michaela...



Was muss das für ein Mensch sein, der einem Kind sowas Schreckliches antut. Hoffentlich wird der Mörder gefunden! Was ich dem wünsche, darf ich leider nicht öffentlich äußern...
 

karl Müller hat am 30.08.2015 23:56:15 geschrieben :

30 Jahre geschenkt
Dem Täter wurden damit 30 Jahre in Freiheit geschenkt.
30 schöne Jahre in Freiheit . 30 x Sommer , 30 x Winter. Gut das diese grausame Tat nicht in Vergessenheit gerät. Ein Kind zu verieren ist schlimm,
das Kind ermordet zu wissen, ist unvorstellbar.
 

Ragnar hat am 02.08.2015 23:56:37 geschrieben :

Michaela
Diese Gedenkseite hat mich sehr berührt.
Der Apell an den Mörder: Hoffentlich kann die Polizei diesen grausamen Verbrechen fassen.
Und lebenslänglich hinter Gitter bringen.
Es ist was furchtbares wenn ein junges Leben ausgelöscht wird,
ein Kind,das Vertrauen hatte dessen Vertrauen abscheulich missbraucht.
Michaela,mögest Du in einer besseren Welt Frieden haben und Geborgenheit und Deiner Mutter nun nahe sein.
Es wird der Tag kommen,da der Mörder Rechenschaft ablegen muss,sei es hier oder vor einem Höheren Richter.
Und es wird der Tag kommen,an dem Gott die Tränen aller Gequälten abwischt und ihren Herzen Freude schenkt.
Im Gedenken an Michaela und an alle,die Leid erfuhren.
 

Susanne Schneider hat am 18.05.2015 13:29:03 geschrieben :

Zum Gedenken an Michaela
Liebe kleine Michaela,
nun sind schon 30 Jahre vergangen seit diesem schrecklichen Tag, an dem du so grausam sterben musstest!
Bin unzählige Male an dieser Stelle vorbeigeradelt, unter der Eisenbahnbrücke durch, diesmal habe ich dir Blümerl mitgebracht. Weil du nicht vergessen bist, Michaela. Auch wenn ich dich nicht persönlich kannte, dein Schicksal berührt mich tief und macht traurig. Ich stelle mir vor, du wärest heute eine hübsche fröhliche Frau von Ende Dreißig, hättest selber Kinder, und deine Mama würde noch leben und eine liebe Oma sein. (Sie wäre heute so alt wie ich, mein Sohn ist nur wenige Monate älter als du, Michaela)
Aber da kam so ein perverser Kerl daher, und nahm dir dein junges Leben. (Wer weiß was er dir erzählt hat, dass du mit ihm gegangen bist!!).  Bis heute musste er sich vor keinem irdischen Gericht dafür verantworten. Ich hoffe er hat nie mehr Ruhe gefunden, und falls er noch lebt, weiß er dass ihm die Polizei weiter auf den Fersen ist, das ist gut so!! Auch das schöne Mahnmal und diese Internetseite zeigen, dass dieses Verbrechen unvergessen ist.
Du aber, kleine Michaela, bist im Himmel, bei den Engeln, bei Gott, zusammen mit deiner Mama. Dies möge alle Menschen ein wenig trösten, die so schreckliches Leid erfahren haben.
 

Barbara Majer hat am 15.05.2015 21:50:23 geschrieben :

Liebe Michaela
Michaela war damals meine beste Freundin und auch heute denke ich noch oft an sie! Sie war oft bei uns zu Hause und ich würde gerne wieder ihr Grab besuchen, leider weiß ich nicht mehr wo das war, als wir mit der ganzen Klasse dort waren. Es war und ist immer noch schmerzhaft was ihr passiert ist! Gut das immer noch weiter gesucht wird. Liebe Michaela, ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist
 
Kommentar: Das Grab exestiert leider nicht mehr, aber wenn Du magst kannst Du jederzeit am Mahnmal Blumen nieder legen, aber keine Kerzen hinstellen, da es dort zu riskannt ist. Das Mahnmal ist unterhalb der Braunauer Eisenbahnbrücke in der Hefner Alteneck Str.

Brigitte hat am 15.05.2015 16:09:20 geschrieben :

Armes Kind
jedes Kind, das misshandelt oder , schlimmer noch, getötet wird, ist bedauernswerter als jedes Tier. Ich trauere mit ...eine Großmutter
 

Monika Kluge hat am 14.05.2015 16:30:01 geschrieben :

Erinnerung an Kindergarten/Hort in der Grafinger Straße
Gerne erinnere ich mich als Pädagogin in der städt. Tageseinrichtung in der Grafinger Straße. Michaela war ein argloses, freundliches und aufgewecktes Mädchen. Vielleicht wurde ihr Vertrauen deshalb missbraucht. Wenn der Anlass auch sehr tragisch ist - auch in Bezug auf Frau Eisch - danke ich für das Erinnern an die Beiden.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >

SOLLTEST, DU DER TÄTER DIESES TRAUERBUCH SEHEN , DANN FRAGE ICH MICH WIE DU DEIN LEBEN 37 JAHRE GENIESEN KANNST ?? UND WARUM HAST DU DER MICHAELA DAS ANGETAN SIE TAT DIR NICHTS!! ES WIRD ZEIT DAS DU DICH STELLST WIR GEBEN NIE AUF UND BEKOMMEN NOCH RAUS WER DU BIST UND DIE SCHLINGE ZIEHT SICH DANK MASSEN DNA TEST EH ZU!!!!