Trauerbuch Michaela Eisch



 

 


Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 303 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >


Ubuntunutzer Walter hat am 18.02.2010 20:13:59 geschrieben :

Mein aufrichtiges Beileid!
Schrecklich so etwas!
Leider gibt es das auch in Wien!

Mein tiefstes und aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen, Gott sei mit Euch und es kommt für jeden der Tag der Abrechnung, manches Mal dauert es nur länger!
 

joachim schmidt hat am 12.02.2010 00:38:01 geschrieben :

grabspenden!
ich hätte mal die frage an wenn man zur erhaltung der grabstätte spenden kann? und wie der atuelle spendenstand für ein neues grabmal ist? bzw.was für ein grabmal geplant ist?ich selber bin 39 jahre und verfolge den fall der michaela eisch immer mal wieder in der presse und kann garnicht glauben das es so gar ein vorankommen gibt.
beim durchstöbern des gästebuches habe ich die diskussionen bezüglich der grabstelle gelesen und bin doch ziemlich erstaunt, das sich die familie brunner nach abtritt der nutzung so vehement gegen einen erhalt ausspricht! zumal ich die grabstelle kenne und mal sagen muß, das sie die ganzen letzten jahre schon in einem ziemlich ungepflegtem zustand war!!ich persönlich finde es gut das sich menschen dafür einsetzen die grabstelle zu erhalten und es zeugt auch davon das es in unserer grausamen welt noch menschen gibt die sich gegen das vergessen eines kindes und seiner familie einsetzen.
 

Clanarchive hat am 27.01.2010 20:11:44 geschrieben :

Trauerteilnahme
Ich bin Moderator von clanarchive.npage.de .
Es bestürztm ich zu tiefst was einige mitgemacht haben und ander noch machen.
Nur zu gut kann ich Schmerzen der Trauernden verstehen! Genauso wie die Wut die in einem steckt. Ich möchte für Betroffene beistehen.
Schliesslich braucht man ja sich gegenseitig und ich erhoffe mir dadurch wieder eine bessere Welt. Indem wir miteinander und nicht Gegeneinander zusammen leben.

Mfg Moderator clanarchive.npage.de
 

Eine alte Freundin.. hat am 11.01.2010 03:32:50 geschrieben :

wut
ich kann mich noch genau an dich erinnern.. und es ist immer noch unvorstellbar das du nicht mehr da bist.. wir haben uns nicht immer verstanden aber das ist wahrscheinlich normal unter kindern.. es war für mich und all den anderen kindern hier ein schock als du plötzlich verschwunden warst.. ein noch grösserer als man dich fand.. ich hoffe inständig das man diese bestie doch noch findet.. du wirst immer in unseren herzen bleiben.. und ich werde dich nie vergessen..
 

bianca monat gabler hat am 01.01.2010 22:25:29 geschrieben :

hay liebe michaela
schön das es so viele menschen gibt die immer noch an dich denken und ich trage dich immer in meinen herzen hdl bianca
 

Manfred Weber hat am 29.12.2009 13:31:43 geschrieben :

Tiefe Trauer und schwere Gedanken
Ich habe heute den Zeitungsartikel gelesen und bin ergriffen von der Geschichte, von dem Leid das diesem Mädchen und ihrer Mutter angetan worden ist. Ein Kind, das ihre Mama von der Arbeit abholen wollte und bestimmt sehr stolz war an diesem Tag. Und die Mutter, welch ein Leid musste sie durchstehen, mit dem Ende nach nur wenigen Jahren. Ich hoffe innig, dass sie ihre Tochter im Himmel umarmen konnte und sie nach der Zeit wieder ganz nah ist.
Ich trauere mit und werde aber herzliche Gedanken nach oben senden. Obwohl ich den Vorfall nicht gekannt habe und keinen Familienangehörigen kenne spüre ich tiefe Trauer.
 

Klaus Becker hat am 29.12.2009 13:23:07 geschrieben :

Der Tod ist nicht endgültig
Am Weihnachtssamstag besuchte ich seit langer Zeit wieder das Grab meiner Eltern. Dies war mir ein Bedürfnis. Aus der heutigen Zeitung erfuhr ich von Deiner Homepage, davon, dass du auf dem Ostfriedhof begraben liegst. Es ist ein schöner Zufall, dass sie beide - wie auch DU, LIEBE MICHAELA – dort neben deiner Mama in Frieden ruhen dürfen. Leider wusste ich dies samstags noch nicht, sonst hätte ich euch besucht. Ich werde dies baldmöglichst nachholen und dir einen Song schreiben, da ich Amateurmusiker bin. Der Chorus wird dir gewidmet sein, sowie all den anderen Kindern, die in München in den letzten Jahren gewaltsam zu Tode kamen. Ihr lebt in meinem Herzen weiter...
 

M.Fink mit Familie hat am 29.12.2009 09:29:46 geschrieben :

Gedanken
Ich bin durch den Artikel in der tz vom 29.12.2009 auf dieses Trauerbuch aufmerksam geworden - als Münchener (damals 23 Jahre jung) erinnere ich mich noch sehr genau...jetzt - fast 25 Jahre später, habe ich selbst einen kleinen blonden Sonnenschein mit 8 Jahren. Meine Frau und ich sind stets wachsam und besorgt, daß nichts passiert. Was sind das nur für feige Menschen, die den Kindern Gewalt antun? Es erfüllt uns mit großer Trauer, wenn wir an solche sinnlose Gewalttaten denken. Wie furchtbar muß das damals für die Mutter der kleinen Michaela gewesen sein - als ob ihr das Herz aus der Brust gerissen wurde. Wir wünschen dem Täter, daß ihn seine feige Tat bis zu seinem Tode verfolgen möge. Im Prinzip hat er auch zum frühen Tod der Mutter beigetragen. Mögen beide Seelen in Frieden ruhen.
 

H.K. Ein Münchner & Familie hat am 25.12.2009 12:20:42 geschrieben :

Weihnachten ohne Dich
kerze-0151.gifkerze-0151.gif kerze-0151.gifkerze-0151.gif


Hallo Michaela heute ist Weihnachten,
leider durftest du in Deinem so kurzen Leben nur ein paar mal Weihnachten feiern.
Ich war heut bei Dir und bei Deiner Mama und brachte Euch einen kleinen Weihnachtsbaum...
Zu Weihnachten zünde ich hier 4 Kerzen an.
Wir vegessen Euch nie.....

Und da ich mir sicher bin das der Dir das antat, das hier auch liest, deine Zeit kommt immer näher glaub mir Du wirst auch gefunden werden.
 

M. Gmeinwieser hat am 21.12.2009 16:24:56 geschrieben :

Unvergessen..
Ich habe miterlebt, wie lebensfroh die kleine Michaela war. Ihr lachen kann man nicht vergessen. Gott möchte ich danken, das ich diesen Engel kennenlernen durfte. Ich war mit ihrer Mutter befreundet. Sie war ein dufter Typ. - Täter, du hast nicht nur einen Menschen das leben genommen. Kannst du immer noch schlafen ? Bist du glücklich ? - Vergiss nicht, wir haben Michaela nicht vergessen. Wir haben die Tat nicht vergessen. Und auch dich haben wir nicht vergessen !! Man wird dich finden, glaube mir, man wird dich finden !!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >

SOLLTEST, DU DER TÄTER DIESES TRAUERBUCH SEHEN , DANN FRAGE ICH MICH WIE DU DEIN LEBEN 37 JAHRE GENIESEN KANNST ?? UND WARUM HAST DU DER MICHAELA DAS ANGETAN SIE TAT DIR NICHTS!! ES WIRD ZEIT DAS DU DICH STELLST WIR GEBEN NIE AUF UND BEKOMMEN NOCH RAUS WER DU BIST UND DIE SCHLINGE ZIEHT SICH DANK MASSEN DNA TEST EH ZU!!!!