Trauerbuch Michaela Eisch



 

 


Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 303 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >


ela hat am 26.11.2010 00:22:31 geschrieben :

Ewige Trauer
kerze-0151.gif
Du bist meine Tante und ich durfte dich leider niemals kennenlernen, doch ich besuche öfters dein Grab...

Deine Nichte Ela
 

CHRISTIAN hat am 18.11.2010 22:27:12 geschrieben :

HALLO MICHAELA
HALLO MICHAELA!
ICH FIND DAS DU HEUTE NICT MEHR LEBST SCHADE.ES IST EINFACH NUR TRAURIG WAS MIT DER MICHAELA.DASS MENSCHEN SOETWAS EINEM
MÄDCHEN ANTUEN KAN, FINDE ICH SCHOKIEREND
GRUSS CHRISTIAN AUS LÜNEBURG
 

Joachim Neuber hat am 14.11.2010 00:11:28 geschrieben :

Ich kann solche Taten nie verzeihen
Ich kann mich noch an die Nachrichten erinnern, zum tragischen Verschwinden, Vergewaltigen und Ermorden eines kleinen Mädchens hier in meiner Geburtsstadt München. Meine Mutter war entsetzt von der Tat.Es war kurz vor meinem 18 Geburtstag und ich konnte mir nicht vorstellen, das ein Mann ein kleines Mädchen zur Befriedigung seiner sexuellen Lust missbraucht und tötet.
Das Bild auf dem sie sich an ihre Mutter kuschelt hat mich tief bewegt.
Noch einen Gruß an den Täter :
Varecka sollst elendiglich, du Sauhund du dreckada!!
 

Alfred Graf hat am 08.11.2010 20:33:31 geschrieben :

Mein Mitgefühl
Bin zufällig auf das Trauerbuch gestossen und bin fassungslos. Mein tiefes Mitgefühl an die Verwandten
 

Sophie hat am 07.11.2010 18:28:59 geschrieben :

In Gedenken an Michaela
Bin heute zufällig an der Gedenktafel vorbeigegangen.
Ich kann gar nicht glauben, dass der Täter immer noch nicht gefasst wurde.

Aber irgendwann wird diese Tat ihn einholen.
 

Anne hat am 06.11.2010 19:39:12 geschrieben :

die Sonne bringts an den Tag
Wie kann man nur mit solch einer Schuld leben? Ich appeliere an den Täter: Bitte stelle dich!!!!!!!!!!!Du wirst sowieso deines Lebens nicht mehr froh!!!!!!!!
Der Tag wird kommen, wo dein perverses Versteckspiel ein Ende haben muss.....Gott kennt deinen Namen, vergiss das nicht.....!!!
 

Doreen hat am 02.11.2010 21:53:08 geschrieben :

Unfassbar
kerze-0151.gif
Vor einigen Jahren habe ich den Bericht das erste mal gesehen.Von allen Fällen die ich gesehen habe.hat mich dieser nie losgelassen.Was für ein Mensch bist Du nur keine Nacht sollst Du schlafen können ich kann den Hass den ich für Dich empfinde nicht in Worte fassen der Tag wird kommen wo man Dich kriegen wird daran glaube ich ganz fest.Michaela wäre heute genauso alt wie ich.Ich bin sehr gerührt und habe großen Respekt vor denen die diese Seiten hier haben entstehen lassen und vor denen die das Grab noch heute ehren.
 

Brigitte horst u.Lisa hat am 01.11.2010 23:14:45 geschrieben :

Tränen über München
Wir geben die hoffnung nicht auf, das diese grauenhafte tat gesündet wird. Ja schau dich nur um jeden tag können die handschellen klicken... keine nacht sollst du schlafen ständig sollst du von alpträumen gequällt werden.Du bist ein feigling.
 

caro hat am 15.10.2010 00:52:51 geschrieben :

nur wut und trauer
danke das ihr das grab unterhaltet und diese seite gemacht habt. ich habe wut und trauer un mir wenn ich daran denke liebe michaela ich hoffe du ruhst in frieden. der täter wird seine strafe bekommen da bin ich mir sicher \kerze-0151.gif
 

a.sch. hat am 27.09.2010 12:41:29 geschrieben :

gedenken
\kerze-0151.gif
ihr werdet nie vergessen. macht es gut. dieses gilt für drei wichtige menschen.
passt auf euch auf!! ein freund
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >

SOLLTEST, DU DER TÄTER DIESES TRAUERBUCH SEHEN , DANN FRAGE ICH MICH WIE DU DEIN LEBEN 37 JAHRE GENIESEN KANNST ?? UND WARUM HAST DU DER MICHAELA DAS ANGETAN SIE TAT DIR NICHTS!! ES WIRD ZEIT DAS DU DICH STELLST WIR GEBEN NIE AUF UND BEKOMMEN NOCH RAUS WER DU BIST UND DIE SCHLINGE ZIEHT SICH DANK MASSEN DNA TEST EH ZU!!!!