Trauerbuch Michaela Eisch



 

 


Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 303 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >


Beatrice Gryga hat am 18.01.2011 23:25:54 geschrieben :

Michaela
kerze-0151.gif
Hallo
ich bin damals mit Michaela aufgewachsen wir waren die besten Freunde als sie von mir ging, da brach eine Welt für mich zusammen. Sie fehlt mir so. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an sie denken muß. Ich sage mir immer sie ist auf einer langen Reise die sehr lange dauerd. Sie lebt in meinen Herzen weiter immer.
 

ursula aksu hat am 17.01.2011 21:29:19 geschrieben :

eintragen
kerze-0151.gif

es ist unendlich traurig, dass so ein junges leben gehen mußte und der mörder immer noch nicht gefasst werden konnte...
 

Danny hat am 16.01.2011 22:44:46 geschrieben :

Hallo
Ich bin damals, mit 7, 8 Jahren in Giesing nur knapp einer Entführung entgangen, das dürfte so 1988, 1989 gewesen sein. An einer Straßenbahnstation. Ich hab das vor kurzem unter das Trauervideo von Michaela bei youtube geschrieben, und vor kurzem kam die Ladung zur Zeugenaussage der Münchner Mordkommission. Ich hoffe sehr, das dem Fall damit irgendwie geholfen wird...

Beste Grüße,

Danny
 
Kommentar: Hallo,
Danny zum Glück ist Dir damals nicht mehr passiert !!!
Ich danke Dir für Deine Hilfe und für Deine Aussage bei der Polizei.
Grüße unbekannter weise

vip hat am 14.12.2010 09:04:21 geschrieben :

Endlich
Na endlich..... sagt hier jemand, auch wenn der Ton eher ..... ach egal, mal seine Meinung. Der Punkt ist, den Mörder zu finden und das Andenken an die Michaela Aufrecht zu erhalten.

Wenn man meine Kommentare genau und aufmerksam lesen würde, ohne vorurteil und wirklich erst dann, wird so mancher, vielleicht nicht jeder, soviel Geistige Niveau haben, dass er versteht, das es mir genau um das geht.
Dieser Mörder MUSS gefasst werden.
Jeder Mörder MUSS gefasst werden.
Jedes Kind und jeder Mensch sollte in Sicherheit leben können.

Hier im Gästebuch wird nur leider, wie ich schon geschrieben habe- gepöpelt, gemault und Beleidigt.

Meinungen sind immer Subjektiv....... und sollten, auch wenn man evtl. eine andere Meinung hat, zur Kenntnis genommen werden. Und wenn man unbedingt seinen Geistesblitz den anderen aufdrängen will, sollte dieser immer im Rahmen bleiben und keinen verletzen oder gar Beleidigen.

Aber was juckt es die Deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein daran kratzt.
 
Kommentar: Als Betreiber dieser Seite denk ich mir auch wenn meinen Kinder so etwas angetan wird wie der Michaela oder anderen Kinder, selbst wenn Jahre mir kaum Menschen Hilfe anbieten auch wenn es nur ist die Fahndung öffentlich zu halten, dann bin ich froh wenn überhaupt mal wer hilft.
Jede hilfe zählt !!!!

Bekannt hat am 13.12.2010 18:13:46 geschrieben :

an die letzten beiden Einträge
es ist jeher BESCHÄMEND, diese Zeilen auf der Seite von Michaela zu lesen.
Den dafür ist die Seite nicht gemacht worden.
@vpi
Das mag für Sie nicht wichtig sein, wie das getötete Kind heißt,
Bescheidene Frage warum gehen Sie dann auf diese Seite und geben dann noch einen Kommentar ab?
@eine Freundin von Michaela
Wenn Sie hier behaupten das Ihnen, jemand Bekannt ist der hier auf Mitleid macht, dann gehen Sie BITTE zur Polizei und erzählen Sie das denen, aber nicht auf der Seite von Michaela.
Und es ist jeher Pfui Teufel, das diese Seite für so etwas benützt wird
 

Unbekannt hat am 13.12.2010 17:56:29 geschrieben :

die letzten beiden Einträge,
Es ist eher BESCHÄMEND,
diese Seite zu nehmen und solch einen Müll ab zu lassen.
Den es geht darum den Fall wieder ins Rollen, zu bringen und den Mörder von Michaela zu finden und nicht so einen SCHMARN hier zu lesen.
@Ein Freundin von Michi
wenn Ihnen jemand Bekannt ist,der hier auf Mitleid macht, dann gehen Sie lieber zur Polizei und erzählen Sie das denen, aber nicht auf der Seite Micha
 

vip hat am 13.12.2010 17:21:40 geschrieben :

Beschämend.....Teil II
Ich habe gesehen, wie ein 13 Monate altes Mädchen erschossen wurde.... Ich habe gesehen, wie Menschen von Zügen überrollt wurden..... Ich habe gesehen, wie ein Mensch ermordet wie Dreck im Gebüsch lag..... Jeder dieser Menscher sollte und muss im Gedenken eines jeden von uns bleiben.

Ich habe erlebt, wie sehr die Mutter der kleinen Michaela leidete....

Warum dürfen WIR kein Gedenken an die beiden bewahren ?

Ich empfinde es als ein Geschenk Menschen zu kennen, die ohne Eigennutz sich um das Gedenken verstorbener kümmern.

Der Landespolizeidekan, den ich als meinen Freund nennen darf, sagte vor kurzen zu mir, das kein Grab ohne Namen sein darf. Nur so werden wir keinen Toten jemals vergessen.
Er war sehr betroffen, als ich ihm von dem verhalten mancher Personen hier im Trauerbuch erzählt habe.

So manche sollten sich am Weihnachtsabend vor dem Spiegel setzten und überlegen, wieviel Menschen sie im vergangenem Jahr verletzt haben.
Einen von diesen Menschen kenne ich.... nämlich den Betreiber dieser Seite und den lieben Menschen, die das Grab mit ihrem Geld erworben und in ehren halten wollte.....












 

vpi hat am 13.12.2010 12:07:31 geschrieben :

Beschämend..
Es ist wirklisch beschämend, wie sich hier so manche Leute im schatten der Anonymität benehmen.
Es ist nicht wichtig, ob das getötete Kind Michaela, Anita oder Bärbel geheißen hat. Wichtig ist, das ein Kindsmörder noch auf freiem Fuss ist ! Wichtig ist, einem brutal getöteten Menschen zu gedenken.

Hier wird nur gemault, verleumdet und gepöpelt.

Hört endlich damit auf und nehmt diese Seite als anlass, über solche Taten nach zu denken und weitere zu verhindern.
Wenn jemand davon Kenntnis erlangt, das (wie obig behauptet) Kinder missandelt werden, ist es seine Pflicht dieses den Behörden zu melden. Wenn nicht, duldet er solche zustände und ist kein gramm besser als jeder dieser verdammten Täter.

 

Eine Freundin von Michi hat am 12.12.2010 21:40:14 geschrieben :

Die Arme Familie
Es ist wirklich sehr traurig das man den sch.. Mörder bis heute immer noch nicht gefasst hat. Aber es war zu letzt ein bericht im Fernseher das sie was gefunden haben und nicht bekannt geben wollen was. Aber was solls davon wird das Kind auch nicht mehr lebendig und das was der Mörder der Familie genommen hat und angetan hat ist unwarscheinlich.Für sollche Mensche gehört einfach der Stuhl wieder her!!! Hoffentlich bekommt dann der wo es getan hat seine gerechte strafe.
Ach übrigens hier tun so manche Familien auf Mitleid aber selber seine Kinder misshandeln und bei andere misshandelte Kinder zuschauen wo gibt es sowas!!! Und wo die Polizei Zeuge gesucht hatten haben die auch für nichts interesse gehabt und die Polizei einfach weg geschickt!!!Pfui Teufel!!!
 
Kommentar:
eine frage , wenn von den hier geschriebene einträge niemand zeuge des verbrechens an micha war und auch nicht aus münchen ist, wie soll diese person dann eine zeugenaussage machen ?????

ich bitte darum solche unterstellungen hier zu unterlassen.
ich hatte es hier schon mal erwähnt, als betreiber dieser seite habe ich eine gewissene verantwortung auch das personen die hier sich eintragen nichts unterstellt wird. solte hier nochmals so ne unterstellung reingeschrieben werden dann werde ich strafanzeige stellen. die ip adresse ist ja gespeichert.

es gab jede menge menschen die micha kannten auch SIE und sich in den letzten jahre NICHT an die presse gewendet haben um den fall offentlich zu halten was ich auch als traurig bezeichne !!!!!!!!!!

von der forderung nach der todesstrafe distanzieren wir uns, da schon zu oft unschuldige auf dem stuhl gelandet sind oder unschuldig in haft waren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bitte darum hier solche kommentare zu unterlassen, das ist pietätlos

MFG der betreiber dieser seite

Cindy hat am 06.12.2010 01:59:16 geschrieben :

nie aufgeben
hallo.

wie oft habe ich nun mittlerweile den fall von der kleinen michaela im fernsehen gesehen und bin so traurig und entsetzt darüber, dass der täter auch jetzt noch frei unter uns läuft...vielleicht ist er selbst vater...meine nachricht..nie aufgeben...die schlinge zieht sich enger und dann wird der mann zur rechenschaft gezogen werden...michaela ich denk an dich und zünde eine kerze für dich an
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >

SOLLTEST, DU DER TÄTER DIESES TRAUERBUCH SEHEN , DANN FRAGE ICH MICH WIE DU DEIN LEBEN 37 JAHRE GENIESEN KANNST ?? UND WARUM HAST DU DER MICHAELA DAS ANGETAN SIE TAT DIR NICHTS!! ES WIRD ZEIT DAS DU DICH STELLST WIR GEBEN NIE AUF UND BEKOMMEN NOCH RAUS WER DU BIST UND DIE SCHLINGE ZIEHT SICH DANK MASSEN DNA TEST EH ZU!!!!