Trauerbuch Michaela Eisch



 

 


Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 303 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >


Axel Eisch M.Sc. hat am 24.11.2018 03:15:34 geschrieben :

Nachfrage
"Das gröte Denkmal, dass man einem Menschen geben kann,

  steht in den Herzen seiner Mitmenschen"



In der Familie läßt der Gedanke an Michaela keinen los. Wir hoffen es wird einmal das Ende kommen.
 

Frau S. hat am 28.10.2018 18:33:50 geschrieben :

Hallo Michaela
Liebe kleine Michaela, ich denke an dich und an deine arme Mami.
Ich wünschte, du wärst nie fortgegangen. Ich wünschte, man könnte die Zeit zurückdrehen und das Unfassbare ungeschehen machen.
Warum hat dich keiner zurückgehalten, kein Mensch, kein Schutzengel, du vertrauensvolles, unschuldiges kleines Ding...?
Seid behütet, ihr beiden. Beide bleibt ihr ewig in unseren Herzen. Gott wird das, was euch widerfuhr, nicht ungesühnt lassen.
Schlaft gut.
 

Jana hat am 24.10.2018 12:29:53 geschrieben :

Zeit
Als erstes möchte ich den Menschen danken, die wie ich, immernoch an Michaela denken.
1984 zog meine Familie nach München, ich war 12 Jahre alt. Für mich war es damals eine aufregende, aber auch nicht einfache Zeit. Alles war neu, eine Grossstadt mit ihren Vor- und Nachteilen.
Ich sehe, wie heute die vielen Fahndungsplakate überall in München verteilt. Ich sehe, dieses fröhlich lächelnde Mädchen voller Leben. Obwohl ich selber ein halbes Kind war, konnte ich trotzdem nachvollziehen was für ein Alptraum da geschehen ist.
Heute Jahrzehnten später muss ich immer wieder an dieses lächelnde Mädchen denken. Als Erwachsene, die auch jetzt mit mehr Informationen zu der Familie von Michaela ausgestattet ist, als Mutter einer Tochter, kann ich nur ansatzweise diesen Schmerz und die Hilflosigkeit, die ihre Familie so grausam getroffen hat, nachvollziehen. Der Täter hat nicht "nur" auf grausamste und abscheulichste Art und Weise ein Kind umgebracht, er hat auch weitere Menschen zerstört und ins Unglück gestoßen.
Sogar mein Leben hat seine Tat beeinflusst. Als meine Tochter ein Kind war, habe ich sie nie irgendwohin alleine gehen lassen. Ich hatte ständig Angst sie könnte auch so einem Monster begegnen, wie die kleine Michaela.
Ich werde dich nie vergessen kleiner strahlender Engel.
Jana
 

Stephanie hat am 19.10.2018 11:31:47 geschrieben :

Du bist nur einen Monat vor mir geboren....
musstest aber viel früher sterben
Ich bin heute 42 Jahre alt und erinnere mich noch wie im Fernsehen über Dein Verschwinden berichtet wurde.
Es tut mir so doll leid, dass Dir die Chance auf ein Leben genommen wurde. Ich bin jetzt 34 Jahre älter als Du werden durftest und selber Mutter. Nahezu jeden Tag habe ich irgendwann mal Angst dass meinem Kind auch was passieren könnte.
Ich hoffe Du bist im Himmel wieder vereint mit Deinen Lieben <3
Deine Stephanie
 

Marie (Homepage) hat am 06.10.2018 18:35:39 geschrieben :

Ich denke an Dich kleine Michaela
Ich guck des Öfteren hier rein, in der Hoffnung, daß endlich da steht, daß der Täter gefasst wurde...jedesmal vergebens. 

Der Täter soll keine ruhige Minute mehr haben und ich hoffe, er leidet unsägliche Qualen. Und wenn ihn das irdische Gericht nicht mehr an den Kragen kann, dann soll er in der Hölle schmoren.

Du bist nicht vergessen liebe Michaela ♥

In stillem Gedenken, Marie aus Nürnberg
 

jessica hat am 19.08.2018 21:38:22 geschrieben :

traurig
ich hoffe das man ihren mörder findet ich kann sowas nicht verstehen sie war so jung
 

Rainer Klinger hat am 20.06.2018 10:24:09 geschrieben :

In stillem Gedenken
Gestern war ich an der Gedenkstätte an der Braunauer Brücke und stand unfassbar davor. Wie kann mein einem 8jähriges Kind so etwas antun? Ein Mensch ist das jedenfalls nicht.
Michaele wäre jetzt 42 Jahre, mitten im Leben. Mir fehlen die Worte.
 

Melanie hat am 07.06.2018 20:02:16 geschrieben :

Ruhe in Frieden
Liebe Michaela, bin heute unter der Eisenbahnbrücke durch und hab es erst heute gelesen was dir passiert ist. Ich war noch nicht geboren aber mein Herz blutet. Ich hoffe dieses Schwein wird seine Strafe noch bekommen. Ruhe in Frieden mit deiner Mama süßer Engel.
 

Barbara hat am 29.05.2018 11:47:42 geschrieben :

Ich denk an Dich
Es wird endlich Zeit dass man den Täter findet. Ich denk immer wieder an Dich Michaela.
Ich bin auch 1976 geboren und erinnere mich ganz genau an damals. Ich durfte nicht mehr alleine in die Stadt.
 

Vik84 hat am 17.05.2018 09:10:58 geschrieben :

Trauriges Jubiläum
Heute sind es übrigens 33 Jahre her seit Michaela getötet wurde!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >

SOLLTEST, DU DER TÄTER DIESES TRAUERBUCH SEHEN , DANN FRAGE ICH MICH WIE DU DEIN LEBEN 37 JAHRE GENIESEN KANNST ?? UND WARUM HAST DU DER MICHAELA DAS ANGETAN SIE TAT DIR NICHTS!! ES WIRD ZEIT DAS DU DICH STELLST WIR GEBEN NIE AUF UND BEKOMMEN NOCH RAUS WER DU BIST UND DIE SCHLINGE ZIEHT SICH DANK MASSEN DNA TEST EH ZU!!!!