Trauerbuch Michaela Eisch



 

 


Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 303 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >


Herby und Babs hat am 10.04.2012 09:09:22 geschrieben :

Award, unsere Stimme für Euch.
Es ist schon schlimm genug wenn man wie wir, ein Kind durch Krankheit verliert (Siehe unsere HP, Sternenkind Christina).
Aber ein gesundes Kind, auf diese Art zu verlieren, ist mehr als grausam. Wir wünschen Euch von herzen, dass dieses Monster noch gefasst wird.
Viele liebe Grüße von Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Kreuzbergpetra hat am 10.04.2012 06:55:41 geschrieben :

Richtig, wenn man die Opfer nie vergisst
Auch solange danach sollte man immer der Kinder gedenken,die solchen Triebtätern zum
Opfer fallen, auch in meiner Homepage nehme ich zu diesem Thema Stellung...
Du wirst unvergessen sein Michaela!
Petra aus Berlin
 
Kommentar: Da hast du mehr als recht Petra, nur unsere Stadt sieht das anders sie ist der Meinung Friedhöfe sind zum gedenken unser Denkmal stellten wir einfach auf da es kein Grab mehr gibt und es auch auf die Fahndung hinweist. Deshalb auch unsere Umfrage da wir nun um eine Genehmigung kämpfen da es dort steht wo die Michaela gelitten hat. Danke für Deine Meinung unbekannter weise . Für ein verlinken unserer Seite sind wir dankbar !!!

Carmen F. hat am 09.04.2012 17:55:38 geschrieben :

Denkmal
Also gestern war es nun soweit, ich konnte mit meinem Mann und Kindern und einer Freundin die Gedenkstelle besuchen. Ich muss sagen, das war sehr merkwürdig. Plötzlich fällt einem wieder ein was damals so alles war. Es war wahnsinn dort zu stehen, wo ein kleines liebes nettes fröhliches Mädchen wahrscheinlich den schrecklichsten Moment ihres jungen Lebens erleben musste. Meine Tochter hat mich am Abend zuhause in den Arm genommen und mir versprochen niemals mit irgendjemanden mitzugehen. Ich sage euch es war sehr eisig am Denkmal, fast als wolle Micha etwas sagen. Doch leider ist sie für immer verstummt. Auch jetzt durchdringt mich ein Kalter Schauer, Micha eines Tages wird dieser Unmensch seine gerechte Strafe erhalten. Die Maikäfer vergessen Dich und deine Mama nie. Carmen
 
Kommentar: das schlimme an allem ist das Du die Micha damals als letzte gesehen hast und sowas prägt einem wenn die Freundin dann nie mehr wieder kommt. Du warst ja selber noch ein Kind damals..... Ich bin gestern froh gewesen als ich Euch endlich persönlich kennen lernte das Eure Tochter vorsichtig ist und fremdelt ich glaub nicht das sie mit keinem Fremden mitgeht und ich bin auch davon überzeugt das die Micha ihren Mörder irgendwie gekannt haben muß !!!!

vip hat am 01.04.2012 12:00:59 geschrieben :

Mahnmal
Ich habe gerade Ihre Umfrage gesehen und natürlich mit Abgestimmt. Das kann doch nicht sein, dass die Stadt München ein solches Mahnmal nicht genehmigt. Das ist ja wirklich schon eine Schande ! Von einer Weltstadt mit Herz merkt man hier nichts !!
 

vip hat am 27.03.2012 19:27:58 geschrieben :

Gedenkstelle / Mahnmal
Ich muss hier mal ein großes Lob aussprechen. Die Gedenkstelle ist wunderschön geworden. Es lädt ein dort für ein Gebet inne zu halten. Schön dass es sowas in der heutigen Zeit noch gibt.
 

Alexandra hat am 27.03.2012 03:00:19 geschrieben :

Michaela
Ich kannte Michaela nicht, war selbst noch ein Kind, als es passierte. Jetzt habe ich eine Tochter, die so alt ist wie Michaela damals.
Mein Gott, ein kleines Mädchen freut sich seit langem auf diesen schönen Tag, zieht seine schönsten Kleider an und dann wird sein kleines Leben einfach so zerstört! Wie ist das grausam!
Michaela, möge der liebe Gott immer auf Dich aufpassen, da wo Du jetzt bist. Möge er Deiner Familie viel Kraft schenken und Deinen Mörder niemals vergessen lassen, was er getan hat! Ich hoffe und bete, dass er noch gefasst wird.
Alexandra H. aus Bielefeld
 

Michael Gerhards hat am 19.03.2012 18:10:33 geschrieben :

Michaela
Hallo Ihr,
ich kante Michaela natürlich nicht,ich lebe ja in NRW,aber als ich zum erstenmal von Michaela´s fall bei "Ungeklärte Morde"hörte,hat es auch mir das Herz zerrisen.Ich kann nur erahnen,welchen Schmez der Täter Euch allen zugfügt hat.Ich hoffe und bete für Euch,das der Täter irgentwann ermittelt wird,und seiner gerechten Strafe zugführt wird.
Michael Gerhards
 

VPI hat am 09.02.2012 14:36:43 geschrieben :

Michaelas Grabstätte/ Gedenkstelle
Lieber Trauerbuchbetreiber,

Ich kannte die Mutter der kleinen Michaela. Sehr schrecklich was damals geschah. Die kleine Michaela war ein richtiger Sonnenschein. Nachdem, wie von Ihnen bereits erwähnt, liegt die Grabstätte brach. Dieser Zustand ist mit Sicherheit für viele Menschen die sehr schmerzhaft. Darum bin ich, und mit Sicherheit viele weiter Münchener, sehr dankbar darüber, dass Sie am Tatort ein Mahnmal errichtet haben. Schon einige mal hielt ich dort inne und Gedachte der kleinen Michaela und ihrer Mama. Erst vor wenigen Tagen habe ich mich mit meinem befreundeten Pfarrer, Monsignore Landespolizeidekan Simbeck über diese schreckliche Tat unterhalten und ihm von der nun errichteten Gedenkstelle erzählt. Er findet es als sehr Ehrenswert, die im Christlichen Sinne an verstorbene Menschen denkt und an diese Gedenkt. Auch ich denke so und wünsche Ihnen Gottes segen.

kerze-0151.gif von 123gif.de
 

Carmen hat am 06.02.2012 12:29:25 geschrieben :

Gedenkstelle
kerze-0151.gif von 123gif.de

Hallo liebe Michaela und Helga,
endlich ist es soweit, nun können wir immer zum Gedenken an das schreckliche Verbrechen an diese wunderschön und liebevoll hergerichtete Stelle gehen. Auch wenn es kein schöner Anlass ist, aber so wird die kleine nie vergessen werden. In liebe Deine Schulfreundin
 

vpi hat am 28.01.2012 16:23:05 geschrieben :

Gedenkstelle
Wunderschönes Kreuz an der Gedenkstelle ! Ich hoffe, dass damit der Druck auf den feigen Mörder stetig steigt. Ich wünsche ihm, dass er keinen Nacht mehr ruhig schlafen kann !!
 
Kommentar: Mein Grund fürs aufstellen war, dies hät schon lange geschehen müssen denn so wird die Michaela nicht vergessen.
Da es das Grab nicht mehr gibt,
ist der Ort wo sie gelitten hat, der einzigste welcher an sie erinnert .
Spaziergänger werden an das Verbrechen und an die Fahndung dort hingewiesen !!!
Und man hat einen Platz wo man an die Michaela gedenken kann.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >

SOLLTEST, DU DER TÄTER DIESES TRAUERBUCH SEHEN , DANN FRAGE ICH MICH WIE DU DEIN LEBEN 37 JAHRE GENIESEN KANNST ?? UND WARUM HAST DU DER MICHAELA DAS ANGETAN SIE TAT DIR NICHTS!! ES WIRD ZEIT DAS DU DICH STELLST WIR GEBEN NIE AUF UND BEKOMMEN NOCH RAUS WER DU BIST UND DIE SCHLINGE ZIEHT SICH DANK MASSEN DNA TEST EH ZU!!!!