Trauerbuch Michaela Eisch



 

 


Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 303 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >


Tanja hat am 22.02.2013 14:55:12 geschrieben :

Ruhe in Frieden liebe Michaela
In stillen Gedenken...
 

Mandy hat am 22.02.2013 09:38:51 geschrieben :

In Gedenken
Warum müssen immer wieder Kinder solches Leid erfahren.
Es macht macht mich traurig und wütend sogleich,das es Menschen gibt,die Kindern so etwas antun.
Immer wieder muß ich dann an meine Kinder denken,und frage mich,was würde ich tun,wenn meinen Kinder so etwas widerfährt,ich hoffe und bete jeden Tag,das ich niemals so etwas Schreckliches erleben muß.
Liebe Michaela in Gedanken bin ich bei dir und hoffe das du und deine geliebte Mama irgendwann die gewünschte Ruhe findet und das auch nach so vielen Jahren dein Mörder irgendwann gefaßt wird und seine gerechte Strafe bekommt.
Liebe stille Grüße Mandy
 

Heike Fabiunke hat am 22.02.2013 08:49:00 geschrieben :

Traurig
im stillen gedenken...

heike
 

Hedi hat am 22.02.2013 01:31:21 geschrieben :

Traurig
Einfach unfassbar traurig

 

Veronika hat am 02.02.2013 18:20:20 geschrieben :

Gedenken
Im stillen gedenken an die kleine Michaela,
 

Nadiyah hat am 14.01.2013 13:01:56 geschrieben :

:((
ich verfolge diesen fall auch schon sehr lange und es macht mich immer wieder sehr traurig dass der mörder von der armen maus immer noch nicht gefasst wurde ( ich hoffe sehr, auch wenn es schwer ist nach so langer zeit, dass es bald einen durchbruch gibt man darf die hoffnung nie aufgeben. bin selber aus münchen und war oft in der ecke unterwegs wo diese furchtbare tat geschah und mir tut es immer im herzen weh...was ich aber noch sagen möchte, und ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich attackiert, dass ich selber auf der seite allmystery angemeldet bin und dort mitgelesen und selber einen beitrag verfasst habe, ich bin selber dagegen solche mutmaßungen aufzustellen das will ich hiermit klarstellen, man muss sehr aufpassen was man schreibt und wie man sich ausdrückt, ich möchte trotzdem drum bitten dass nicht die komplette seite mit ihren usern verurteilt wird, denn schließlich sind die meisten leute dort weil ihnen solch grausame verbrechen ebenso zu herzen gehen und dort darüber schreiben und ihre gedanken darüber austauschen möchten darin sehe ich nichts falsches, bitte nicht alle gleich in einen topf werfen.
 
Kommentar: uns störte bei der genannten seite nur was über den fall michaela geäußert wurde...

vip hat am 29.12.2012 11:18:15 geschrieben :

Frieden
kerze-0151.gif von 123gif.de

Ich hoffe dass nun 2013 die kleine Michaela sowie die Helga ihren Frieden finden. Es wird für eine solche Tat niemals eine Vergeltung geben. Der Täter lebt nun schon fast 3 Jahrzehnte mit dieser grausamen tat in seiner Seele. Tag für Tag soll und muss er dieses Verbrechen neu durchleben. Jede Minute seines Lebens soll er die Michaela vor sich sehen. Ich hoffe der Täter lebt noch lange und die Qual seiner Tat bleibt ihm erhalten.

Es ist aber auch schön zu erleben, wie ein Mensch, der weder die Michaela noch ihre Mutter kannte, sich so um ihr Gedenken kümmert. Ich selbst war mit Michaelas Mutter befreundet und habe nicht die Kraft und den Mut, an dass wunderschöne Mahnmal, dass sich in der Wittelsbacher Strasse, direkt an der Braunauer Eisenbahnbrücke, befindet, zu gehen. Zu groß ist der Schmerz, das hier die kleine "Micky Maus" auf grausamer weise ihr leben verloren hat.


 
Kommentar: ok ums Trauerbuch verwalten und um die Pflege von Mahnmal kümmere ich mich alleine. Aber ohne Unterstützung einiger hätte ich es nicht geschafft das Mahnmal zu errichten, oder das regelmäßig dort Blumen stehen, auch denen gehört der Dank hier. Oder wie letztens aufeinmal 2 Euro auf dem Steinsockel hinterm Kreuz lagen und ich nicht weiß von wem die sind, ich denke ein Spaziergänger legte das für Blumen hin, was auch für Blumen verwendet wird. Und ich denke mir das Michaelas Mörder auch für meine Kinder eine Gefahr ist und ihm gönne ich keine Ruhe, deshalb setze ich mich für die Michaela ein !!!

eine Münchner Familie hat am 25.12.2012 09:18:37 geschrieben :

unvergessen
kerze-0151.gif von 123gif.de

Wir denken heute an Weihnachten an die Michaela und ihrer Mama, schade das ihr zwei nicht mehr unter uns seid !!! Ruhet in Frieden !!!

 

hans dietgen hat am 22.12.2012 22:15:18 geschrieben :

armes kleines mädchen,
es ist schrecklich zu was wir "menschen" fähig sind. ich denke an dich und an deine mama.
 

Unbekannt hat am 10.12.2012 20:23:38 geschrieben :

Ahhhh
Das kann es doch nicht geben, daß es solche menschen schaffen, dass man sich nach so vielen Jahren dermaßen ärgern muß über Aussagen wie: Hat die mutter auf ihre Tochter gewartet? u.s.w. Natürlich hat sie das. Wir alle haben wochenlang gesucht ob Jung oder Alt, diese Ereignis werden wir "leider" nie mehr vergessen können. Schämen sollten sich diejenigen
 
Kommentar: ich glaube die leute bei allmystery verwechseln die realität mit ner TV Sendung, über einen TV können diese Leute gerne spekulieren.
Eine unverschämtheit wie dort über Michaelas Mutter geredet wird!!!
Michaelas Mutter war krank und zerbrach an dem Tod ihres Kindes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich/wir raten den Leute bei allmystery die Diskussion über die Michaela umgehend zu löschen !!!!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >

SOLLTEST, DU DER TÄTER DIESES TRAUERBUCH SEHEN , DANN FRAGE ICH MICH WIE DU DEIN LEBEN 37 JAHRE GENIESEN KANNST ?? UND WARUM HAST DU DER MICHAELA DAS ANGETAN SIE TAT DIR NICHTS!! ES WIRD ZEIT DAS DU DICH STELLST WIR GEBEN NIE AUF UND BEKOMMEN NOCH RAUS WER DU BIST UND DIE SCHLINGE ZIEHT SICH DANK MASSEN DNA TEST EH ZU!!!!