Trauerbuch Michaela Eisch



 

 


Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 303 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >


Nicole hat am 24.09.2013 14:30:55 geschrieben :

Immer noch Unfassbar
kerze-0151.gif von 123gif.de
 

Markus Hupfauf hat am 14.06.2013 09:49:40 geschrieben :

Michaela
Es tut uns allen sehr weh auch als Unbeteiligte wenn wir an Michaela u. die verstorbene Mutter denken.

Vielen Dank an den der die Homepage u. das Kreuz betreut, so hoffen wir dass es mit dieser Hilfe endlich gelingt das Monster zu fassen damit er nach all diesen Jahren seine Strafe erhält.



Michaela möge Gott mit Dir sein u. ruhe in Frieden.

Familie Hupfauf
 
Kommentar: Das ist für mich Ehrensache !!!! Leider haben in München welche kein Respekt vor dem Mahnmal, es wurden 3 mal Solarlampen zerstört und erst diese Woche eine geklaut.......

Bernd aus Göppingen hat am 20.05.2013 16:00:57 geschrieben :

....
kerze-0151.gif von 123gif.de



War am 16.5.2013 am Mahnmal,und bin zutiefst berührt über Dein Schicksal. Hoffentlich wird der Tater noch gefasst!!!

 

stolze Mama mal 5 hat am 01.05.2013 20:42:33 geschrieben :

mein mitgefühl
Gott soll alle Kinder vor solchen Tieren schützen ..

irgendwann finden alle ihren tot und bekommen ihre gerechte strafe

es ist unglaublich traurig und so unfassbar was mit kindern geschieht und geschehen ist .. ich finde keine Worte .....



Gott schütze euch

Ruht in frieden

ich hoffe er wird noch gefasst .

ich bete das irgendwann die Welt von solch Grausamkeiten befreit ist ...
 

waschbaerchen hat am 19.04.2013 18:35:27 geschrieben :

traurige Homepage
Bin durch Zufall auf diese traurige Homepage gestoßen. Es ist das schlimmste was einer Mutter zustoßen kann. Aber dieser Mörder wird noch seine gerechte Strafe bekommen. Sollte er nicht gefasst werden, so bekommt er seine Strafe auf dem Sterbebett, wenn er vielleicht qualvoll noch leiden muss. Für solch einen Menschen gibt es dann kein Mitgefühl. Hoffen wir, dass es da wenigsten eine Gerechtigkeit gibt. Auch wenn schon viele Jahre vergangen sind, möchten wir auch heute noch unser tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen!Gisela und H.-Jürgen alias Waschbaerchen aus Chemnitz in Sachsen
 

vip hat am 15.04.2013 12:58:56 geschrieben :

DNA Test
Die Polizei München hat

bestätigt, dass der DNS-Test ohne Ergebnis war. Es gebe immer noch einen

Sachbearbeiter, der für den Fall zuständig sei, denn Mord verjährt nicht. Man

hoffe, dass sich doch noch Hinweise finden. Mehr konnte die Polizei leider

auch nicht sagen.
 
Kommentar: sollte die Presse hier mein Kommentar lesen bitte ich um Kontaktaufnahme, ich kann zwar keine Hinweise geben nur geht es um die Berichte aus den 80er das zwischen Täter und der Michaela ein vertrauter Blick beobachtet wurde. Ich bin der Meinung das noch ein Paar Personen einen DNA Test abgeben sollten falls es noch nicht geschah.

Georg hat am 11.04.2013 20:11:56 geschrieben :

Das entsetzlichste, dass Eltern passieren kann...
...denn Trost wird es niemals geben! Selbst wenn der Mörder gefasst werden wird, der Verlust wird bleiben und nichts und niemand wird ihn ausfüllen können. Damit umzugehen wird immer die schwerste Herausforderung für uns alle bleiben. Das einzige das man tun kann ist, unseren Kindern so viel Liebe und Achtung zu schenken wie möglich, denn sie sollen wenigstens in ihrem Leben Liebe und Vertrauen kennengelernt haben, gleichgültig wie sie die Welt verlassen werden. Damit haben sie das allerwichtigste schon einmal erfahren und ihr Leben war deshalb schon nicht umsonst. Das lehrt mich dieser Fall! Wenn ich das rückblickend über mein Kind weiss und sagen kann, dass es gelacht hat und dies alles kennen lernen und erfahren konnte, so kann auch der Tod ihm dass nicht mehr nehmen. Der Schmerz, für uns Hinterbliebene, wird aber unauslöschlich bleiben...
 

Unbekannt hat am 08.03.2013 21:22:43 geschrieben :

...
kerze-0151.gif von 123gif.de
 

Paolo hat am 22.02.2013 23:00:44 geschrieben :

Die Wahrheit
Wirklich schrecklich sowas.
ABER
Irgendwann wird der Mörder gefasst.
Denn die Lüge geht vor und die Wahrheit kommt nach........
 

Annala hat am 22.02.2013 17:15:47 geschrieben :

Trauer
das ist ja unfassbar traurig
Image and video hosting by TinyPic
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >

SOLLTEST, DU DER TÄTER DIESES TRAUERBUCH SEHEN , DANN FRAGE ICH MICH WIE DU DEIN LEBEN 37 JAHRE GENIESEN KANNST ?? UND WARUM HAST DU DER MICHAELA DAS ANGETAN SIE TAT DIR NICHTS!! ES WIRD ZEIT DAS DU DICH STELLST WIR GEBEN NIE AUF UND BEKOMMEN NOCH RAUS WER DU BIST UND DIE SCHLINGE ZIEHT SICH DANK MASSEN DNA TEST EH ZU!!!!