Trauerbuch Michaela Eisch



 

 


Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 303 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >


Helmut hat am 26.09.2013 15:44:21 geschrieben :

zu tiefst...
traurig, sprachlos und auch wütend dass es Menschen gibt die zu so einer feigen und niederträchtigen Tat fähig sind!



In Gedanken bei dir liebe Michaela!



kerze-0151.gif von 123gif.de

 

Manfred Maximilian hat am 26.09.2013 14:34:47 geschrieben :

Warum?
Liebe, kleine Michaela,



zum Zeitpunkt Deines furchtbaren Todes wohnte ich noch in München, und nehme seit damals großen Anteil an Deinem Schicksal.

Mögest Du in Frieden an der Seite Deiner Mama ruhen und möge Dein Mörder gefasst und seiner gerechten Strafe zugeführt werden; dessen bin ich nach der gestrigen Ausstrahlung Deines Falles sicher.

 

Petra Dudda hat am 26.09.2013 08:33:56 geschrieben :

Liebe Michaela,
Bewegt von deinem Schicksal habe ich deine Seite gefunden.



Es tut mir leid, dass du ein solch grausames Schicksal erleiden müsstest.



Ich hoffe, dass der Täter, der dir das angetan hat, bald gefasst wird und eine gerechte Strafe bekommt.



Ruh in Frieden.



Du warst so glücklich, dass du alleine gehen durftest und keiner konnte wissen, wie dieser Tag endet.



Im tiefen Mitgefühl Petra

 

Sandra hat am 26.09.2013 03:30:24 geschrieben :

Traurig
Einfach nur sprachlos und unendlich traurig sitze ich hier und denke an Dich kleine Michaela. Ruhe in Frieden wer kann so etwas tun?!? Es macht mich immer wieder unfassbar und ich hoffe, der täter wird gefunden und bestraft.
 

florida hat am 26.09.2013 00:31:37 geschrieben :

Unfassbar...
dass Menschen zu so einem Verbrechen fähig sind. Auch ich habe durch Aktenzeichen XY erst von diesem Fall erfahren und bin geschockt, dass so eine Tat zu einer Zeit passierte, in der man dachte "die Welt ist noch in Ordnung". Wenn man diesen Fall sieht, macht man sich als Eltern Gedabken, ob man sein Kind überhaupt unbeaufsichtigt außer Haus gehen lässt. Ich frage mich, wo ist die Sicherheit die von den Politikern immer so propagiert wird, wenn man nicht mal am helllichten Tag seine Kinder unbeaufsichtigt drei Stationen mit der U- Bahn fahren lassen kann? Ich bin überzeugt, dass der Täter auch Michaelas Mutter auf dem Gewissen hat. Der Asthma Anfall war nur der Anlass, die Ursache saß aber viel tiefer... Ich bin sehr froh, dass Menschen wie Michaela nicht vergessen sind. Denn sonst würde der Täter bis auf alle Ewigkeit vielleicht unbescholten herumlaufen. Auch an die Betreiber der Seite ein ganz dickes Lob. Auch wenn Michaela nicht mehr lebendig wird, indem man sie nicht vergisst, lebt sie doch weiter...
 

Beate hat am 26.09.2013 00:17:21 geschrieben :

RIP
Ich habe heute zum ersten Mal von dem Fall gehört und ich wünsche allen, dass der Täter doch noch gefasst werden kann. Es ist tragisch, dass auch die Mutter inzwischen verstorben ist und nicht mal mehr ein Grab existiert. Daher ist diese Seite sehr schön für alle. Ich hoffe, dass nicht mehr so viele Kinder durch Misshandlung, Vernachlässigung und Missbrauch sterben müssen.
 
Kommentar: Auch das ist ein Grund warum es das Mahnmal gibt, dort können alle aus Michaelas Umfeld gedenken, an dem Ort wo sie zu letzt gewesen ist.... nur schade das Michaela Mutter es nicht mehr erlebt das die Suche nach Michaelas Mörder weiter geht....

Mutter x 2 hat am 25.09.2013 23:24:12 geschrieben :

RIP Michaela und Mutter.
Auch ich hoffe das dieses Tier gefasst wird.

Ich bin sehr oft an ihrem Mahnmal und bin jedes mal sehr mitgenommen und bekomme Gänsehaut.

Heute habe ich den Bericht gesehen bei XY ungelöst hoffe das dadurch das Tier gefasst wird.

Schön zu sehen das es Menschen gibt wie den gestalter dieser Homepage er lässt die kleine unvergessen bleiben

RIP Michaela und Mutter.





kerze-0151.gif von 123gif.de
 
Kommentar: Besten Dank auch Ihnen, evtl haben wir uns am Mahnmal zufällig gesehen, ich hab das Mahnmal errichtet um der Michaela zu gedenken und auf das Trauerbuch und auf die laufende Fahndung hin zu weisen. Ich denke das dieser Täter die aktuellen Berichte mitbekommt und nun keine Ruhe mehr hat, für Ihm wäre es das beste wenn er sich nun freiwillig bei der Polizei stellt!!! Was ich für die Michaela mache ist für mich selbstverständlich..

Jess hat am 25.09.2013 22:40:46 geschrieben :

xy ungelöst
kerze-0151.gif von 123gif.de
 

Lea hat am 25.09.2013 16:47:57 geschrieben :

unendliche Traurigkeit
Ich habe heute das erste mal von diesem Fall gehört, und ich habe überall Gänsehaut. Sie macht mich so unendlich traurig.

Ich hoffe und bete das der Mörder gefasst wird, das die beiden nach all den Jahren ihre Ruhe finden.

Ein lob an die Gestalter dieser Homepage, das sie für Gerechtigkeit kämpfen und nicht aufgeben. Und vorallem das die beiden nie vergessen lässt.

 
Kommentar: vielen dank für das Lob, ich lernte immer wieder wem aus dem Umfeld der Michaela kennen, durch Zufall stellte sich auch raus das ich den damaligen Bestatter kenn, so wurde mein Einsatz für die Michaela immer mehr und Michaelas Mörder ist leider auch für uns alle eine Gefahr, deshalb wäre weg schauen der falsche Weg. XY ungelöst hatte am 4.9.2013 über einen anderen KIndermord der 25 Jahre alt gewesen ist berichtet dieser konnte die letzten Tage geklärt werden somit bleibt die Hoffnung das Michaelas Fall auch gelöst werden kann !!

Norbert Rüdell hat am 25.09.2013 12:37:28 geschrieben :

Süddeutsche
Habe heute in der SZ das erste Mal überhaupt über den Fall gelesen. Die Geschichte ist unendlich traurig. Habe selbst eine zehnjährige Tochter, da kann man erahnen, was solch eine niederträchtige Tat an einem wehrlosen Kind bedeutet. Was soll man sagen? Hoffen, dass der Täter gefasst und vor Gericht gestellt wird? Ja, klar, das ist schon so, Wichtiger aber wäre, dass derartige Fälle wenigstens in Zukunft verhindert werden, kein Kind mehr in Mörderhände fällt. Das wäre das Wichtigste. Utopie? Wahrsceinlich. Aber eine, an der wir täglich arbeiten müssen. RIP Michaela und Mutter.
 
Kommentar: Da kann ich nur zu stimmen, ich bin der Meinung das jeder Sexualstraftäter ab der ersten Tat endgültige Sicherungsverwahrung bekommt und für immer eingesperrt bleibt. Nur so können Frauen und Kinder geschützt werden!!!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >

SOLLTEST, DU DER TÄTER DIESES TRAUERBUCH SEHEN , DANN FRAGE ICH MICH WIE DU DEIN LEBEN 37 JAHRE GENIESEN KANNST ?? UND WARUM HAST DU DER MICHAELA DAS ANGETAN SIE TAT DIR NICHTS!! ES WIRD ZEIT DAS DU DICH STELLST WIR GEBEN NIE AUF UND BEKOMMEN NOCH RAUS WER DU BIST UND DIE SCHLINGE ZIEHT SICH DANK MASSEN DNA TEST EH ZU!!!!